Thai Massage Regensburg in einem neuen Design

Thai Massage Regensburg zeigt sich in einem neuen Design und schaft Veränderung, aber alles andere bleibt beim alten!

Wir von Sabunnga Thai Massage Regensburg bleiben nicht auf einen Platz stehen und werden dies auch nie machen! Kleine und große Veränderungen stehen bei uns schon auf der Tagesordnung!

Für unsere Kunden und Patienten wird Sabunnga Thai Massage Regensburg auch in Zukunft alles erdenkliche Unternehmmen um noch mehr eine bessere Leistung geben zu können!

Die  Ziele von Sabunnga Thai Massage Regensburg sind sehr klar definiert und es gibt hier für unsere Kunden einen Satz, den wir uns als Leitsatz auserwählt haben!

Mein Geschmack ist sehr einfach!

Ich bin nur mit dem Besten zufrieden!

Unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Patienten hat uns auch dazu gebracht,

dass wir keine Thailänderinnen bei uns beschäftigen, da wir bis heute keine finden konnten die unseren Ausbildungsstandard erfüllen konnte.

Wir haben fachlich ausgebildete Masseure und Physiotherapeuten und das ist bei uns der Standard!

Diese Masseure drehen wir sozusagen von der normalen medizinischen Massage zur Thai Massage um.

Wir sehen es  gegenüber unseren Kunden eben als unsere große Pflicht an hier einen anderen Weg zu gehen, als diese allgemein üblich ist!

Wir sind ein Massageinstitut in dem die Original und die Traditionelle Thai Massage ausgeführt wird!

Bei Sabunnga Thai Massage finden Sie nur fachlich ausgebildete Masseure, die fortwährend in der Kunst der Thai Massage ausgebildet werden um den hohen Standard, den wir uns selbst auferlegt haben, noch weiter zu verbessern!

Unsere Ziele sind:

  • Das wir unseren Kunden eine fachlich richtige Massage angedeihen lassen, die seinen Bedürfnissen entspricht!
  • Wir jeden Kunden  nicht nur Entspannung, sondern ganz besonders zur Heilung und Gesundung verhelfen!
  • Das wir jeden Patienten ein spezielle Massage, die auf ihn zugeschnittenen ist, geben!
  • Wir für unsere Kunden da sind, wenn diese uns brauchen! 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.