regensburg-thaimassage.de, regenstauf-thaimassage.de, relax-thai-massage-regensburg.de, chiang-mai-thai-massage.de, sabunnga-thaimassage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thai-massage-burglengenfeld.de, thai-massage-kelheim.de, thai-massage-regensburg.de, thai-massage-schulung.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massagen-deutschland.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, regenstauf-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, sabunnga-thaimassage.de, thai-massage-regensburg.de, thai-massagen-deutschland.deDie Relax Thaimassage in Regensburg bei Sabunnga

WIR HELFEN HEILEN Die Ganzheitliche Hilfe für Körper und Seele.

WIR HELFEN HEILEN ist bei uns nicht aus der Luft gegriffen und wird durch die original fernöstlichen Heilungs Massagen gewährleistet, die wir bei Sabunnga Thaimassage anwenden!

Wir haben es uns schon von Anfang an zum Grundsatz gemacht diese 3 Worte „WIR HELFEN HEILEN“ und genau das ist unser oberstes Ziel für unsere Patienten!

Wir sind uns aber auch der Grenzen der von uns praktizierten Massagekunst bewusst und wissen um den Wert der Linderung und Begleitung von Krankheiten. WIR HELFEN HEILEN und können dies aber auch nur, wenn der Patient selbst uns dabei unterstützt.

Thaimassage Regensburg WIR HELFEN HEILEN. Die Ganzheitliche Hilfe für Körper und Seele.

 

Wir begreifen den Menschen als geistiges Wesen, das in seiner Ganzheit betrachtet werden will und nicht als Geldlieferant.

Wir sehen Krankheit und Symptom als wichtige Ausdrucksformen des Körpers und der Seele, die uns auffordern innezuhalten und unsere Lebensweise zu überdenken. Der Körper rebelliert gegenüber unserem Geist und zeigt ihm seine Grenzen auf.

Viele Problem belasten nicht nur unseren Körper im täglichen Leben, das es für jeden zu bewältigen gilt!

Arbeitsprobleme, Ehekrisen, Schwierigkeiten mit Kindern, belastende Familienschicksale, Familienstreitigkeiten und auch schwere Krankheiten haben ihren Ursprung oft in einer verdeckten Familiendynamik, die – wenn sie nicht ins Bewusstsein kommt – individuelle Bemühungen zur Problemlösung erschwert, manchmal sogar verhindert.

Viele hetzen von A – Z, vergessen den Platz, der es ihnen ermöglicht, dies alles zu tun und das ist ihr eigener Körper! Für das Auto oder Haus will man das beste Material, alles soll Original und hochwertig sein, wofür man hohe Summen mit Leichtigkeit ausgibt und es sehr pfleglich behandelt! So mancher investiert hier horrende Summen!

Aber was ist mit dem eigenen Körper, den vernachlässigt man und erst wenn der Körper Revolution schreit, dann wird man schnell. Wobei man vieles schon vorher besser machen hätte können!

Hören Sie auf ihren Körper, er sagt ihnen wie weit Sie gehen können!

Die Rücken, Nacken, Schulter – Massage bei Sabunnga Thaimassage Regensburg